Informationen zu Corona

Informationen zu Corona

Die aktuelle Situation rund um Corona beschäftigt uns alle derzeit sehr. Wir möchten an dieser Stelle versichern, dass wir bei SUSATEC die Lage sehr ernst nehmen und unseren Teil dazu beitragen, die Verbreitung des Virus zu verringern.

Trotz der aktuellen Lage in Verbindung mit dem Corona Virus (COVID-19) steht Ihnen unser Online-Shop weiterhin zur Verfügung. Unser Kundenservice ist ebenfalls über info@susatec.de erreichbar. Auch unsere vor Ort Besuche sind möglich unter Einhaltung aller, für beide Seiten geltenden, Hygienemaßnahmen und den derzeit geltenden Vorschriften.

Es kann aufgrund der vielen Kundennachfragen und des erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie hiermit in dieser aktuellen Situation um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihrer Familie und Ihren Freunden viel Gesundheit.

Besuche bei uns oder bei Ihnen

Zum Schutz unserer Kunden und auch zum Schutz unserer Mitarbeiter, als auch aufgrund von verschärften Lockdown-Regeln, werden wir niemanden in unseren Räumen bedienen können. Auch vor Ort Besuche, sind nur möglich, wenn es sich um IT Probleme im gewerblichen Rahmen bewegt. Wir werden, bis der verschärfte Lockdown wieder aufgehoben ist, keine Privatkunden vor Ort besuchen konnen.

Die Auslieferung von Hardware erfolgt wie gewohnt über unsere Lieferdienste.

Erreichbarkeit Kundenservice

Beratung, Verkauf und Kundenservice stehen weiterhin über unsere unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Es kann aufgrund der vielen Kundennachfragen und des erhöhten Bestellaufkommens zu längeren Antwort- und Wartezeiten sowie zu Verzögerungen bei Lieferungen & Rücksendungen kommen. Zudem arbeiten wir alle im Home Office und übernehmen die Betreuung von Familien und Kindern, für die wir die notwendige Zeit benötigen.

Wir bitten Sie in diesem Zusammenhang von doppelten Anfragen abzusehen und empfehlen den schriftlichen Kontaktweg, um ggf. unnötige Wartezeiten am Telefon zu vermeiden.

Lieferbarkeit & Lieferzeit

Die in unserem Online-Shop angezeigte Lieferbarkeit stellt einen Richtwert unter Idealbedingungen dar. In der aktuellen Situation kann es leider Verzögerungen beim Bestellablauf, in der Zulieferung und bei der Zustellung durch die Versanddienstleister kommen. Wir geben unser Bestes, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es trotzdem mal zu einer längeren Lieferzeit kommt.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Lieferung auch im Einzelfall leider nicht beschleunigen können. Informieren Sie sich auch auf den Internetseiten unserer Versanddienstleister über die derzeitige Situation.

Vielen Dank dass Sie sich “Informationen zu Corona” durchgelesen haben.

< < Zurück zu FAQ / Hilfe