Beratung, Bestellung & Bestelloptionen

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Wie kann ich SUSATEC kontaktieren?

Bei allen Fragen freuen wir uns über die Kontaktaufnahme per Kontaktformular am meisten. Wir melden uns so schnell es geht, auch abends.

Auch wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder reparieren lassen wollen, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Für einen persönlichen Kontakt stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auch Außenaufträge abwickeln und Sie uns daher im Auto erwischen können. Wir vereinbaren dann gerne einen Rückruf. Die allgemeine Rufnummer lautet: 07567 8639999. Sollte das Büro nicht besetzt sein, werden Sie automatisch zum Handy von Herrn Vonwald weitergeleitet.

Was ist B-Ware?

Unter B-Ware versteht man Ware zweiter Wahl, d.h. es wurden z.B. Mängel, wie Kratzer am Gerät festgestellt oder es fehlt die Originalverpackung. Oftmals handelt es sich bei B-Ware auch um Rückläufer. B-Ware kann aufgrund ihres Zustands preisgünstiger angeboten werden.

Woher kommen diese Geräte?
Es handelt sich um Geräte aus Widerrufen.

Ist der Akku eines B-Ware-Notebooks noch benutzbar?
Der Akku ist getestet und funktionsfähig, wir gewährleisten die Funktion für mindestens 45 Minuten. Die tatsächliche Akkulaufzeit kann darüber hinausgehen.

Warum sollte ich mich für B-Ware entscheiden?
Mit unseren professionell aufbereiteten Produkten haben Sie die Chance, Marken IT überdurchschnittlich günstig einzukaufen. Dazu erhalten Sie zwei Jahre Gewährleistung, wenn Sie Privatkunde sind.

Sollten Sie von der Qualität der Ware nicht überzeugt sein, treten Sie einfach innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurück. Genau beschrieben ist hier der Widerruf.

Kann ich vorher ein Bild der Ware sehen? 
Nein, das ist leider nicht möglich. Es stehen bei B-Ware Produkten keine Fotos zur Verfügung.

Ich habe eine Frage zu einem Produkt

Sie sind sich unsicher, welches Laptop oder welcher PC am besten zu Ihren Bedürfnissen passt?

Am einfachsten ist es, Sie kontaktieren uns und bitten um einen Rückruf. So schnell wir können, werden wir uns bei Ihnen melden.

Passwort zurücksetzen oder ändern

Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder können Sie sich nicht mehr einloggen?

Klicken Sie auf “ANMELDEN / NEUES KUNDENKONTO ANLEGEN” oben im Kopf unseres Webshops.

Im neu geöffneten Fenster klicken Sie bitte auf “Passwort vergessen”.

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, mit der sie sich bei uns im Onlineshop registriert haben und klicken SIe dann auf “Neues Passwort”.

In wenigen Minuten erhalten Sie einen Link per E-Mail, mit dem Sie ein neues Passwort vergeben können.

Aus Sicherheitsgründen ist der Link nur 24 Stunden lang gültig.

Um das Passwort zu ändern, loggen Sie sich mit Ihren Anmeldedaten ein, klicken Sie sich ins Kundenkonto und wählen “Passwort ändern” aus.

Unterstützung erhalten Sie unter info@susatec.de

Wie kann ich mein Konto löschen?

Sollten Sie Ihr Kundenkonto bei uns nicht mehr benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Kontaktformular, mit der Bitte um Löschung des Kontos.
Bitte bedenken Sie, sich vorher alle Rechnungen, Downloads etc. zu sichern. Nach der Löschung des Kontos stehen keine Daten mehr zur Verfügung.

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